Besuch aus Berlin

Am Mittwoch, 23.02.22, hatten wir Herrn Oliver Kaczmarek zum Gespräch in unseren Räumen. Er ist seit Jahren Mitglied des Bundestages und gehört zum Fraktionsvorstand der SPD.

Seit Anfang der Pandemie sind wir im regelmäßigen Austausch hinsichtlich der Auswirkungen von Reiseverboten und Hilfsmaßnahmen. Auch der Fachkräftemangel in von großem Interesse. Die Politik hat vieles Gutes auf den Weg gebracht und uns somit gerettet. Dennoch war es gestern wichtig zu erwähnen, dass selbst wenn die Buchungen anziehen, noch kein Erlös erzielt wird. Und das ein Anknüpfen auf Vorcorona Zeit noch lange dauern wird.

Es war ein sehr gutes Gespräch. Frau Ute Wagner vom Reisebüro Wagner war ebenfalls dabei.

Bild von links: Frau Ute Wagner (RB Wagner), Frau Christine Schulenkorf (RB Timmermann), Herr Oliver Kaczmarek (MdB), Herr Jens Timmermann (RB Timmermann)